Mauro Giuliani, Tabulaturen Sammlung (Giuliani Tab)

Mauro_Giuliani

 

Mauro Giuliani (1781 bis 1829) war wohl eine der schillerndsten Gitarren Erscheinungen in der Klassik und angehenden Romantik. Er hat eine unmenge Werke komponiert, ist ein viel beachteter Virtuose gewesen und sein großen Werke wie die Gran Sonate, die Rossiniane, viele Variationenerke werden auch noch heute gespielt. Aber auch seine vielen Etüden und Übungsstücke finden noch heute  Anwendung.

Giuliani_Opus 61 Gran.pdf

336.51 KB 9 Downloads

Giuliani_Toccata In A.pdf

74.05 KB 3 Downloads

Giuliani_Opus 148_8_Allegria.pdf

99.87 KB 1 Downloads

Giuliani_Opus 15_2_Adagio.pdf

97.57 KB 3 Downloads

Giuliani_Capriccio.pdf

53.79 KB 2 Downloads

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *